Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von hansw
So 22. Mär 2015, 21:21
Forum: Schalt- und Weichendecoder
Thema: Analogfahren aber remote ein- oder ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 18895

Re: Analogfahren aber remote ein- oder ausschalten

Hallo Michael, Heizer und Johannes, Danke für ihre Antworten. Ich möchte diie Wahl für total Control durch RC, Dcc oder WiFi aufschieben. Ich habe alles überdacht und glaube dass ich zur zeit ein einfache Lösung gefunden habe. Ich habe ein set mit 4 - DC5V RC Switch ON OFF Relay Wireless Switch mini...
von hansw
Do 19. Mär 2015, 12:19
Forum: Schalt- und Weichendecoder
Thema: Analogfahren aber remote ein- oder ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 18895

Analogfahren aber remote ein- oder ausschalten

Hallo, Ich bin Analogfahrer und habe eine kleine Regal-anlage. Ich suche ein remote Lösung (WIFI?) um ein Lok stromlos zu können stellen, ein- oder ausschalten. Vorteilen: - Man braucht die Anlage nicht zu unterteilen in Abschnitte um die Strom ein- oder aus zu schalten. - Man kann ein Lok ein- oder...

Zur erweiterten Suche