Die Suche ergab 3 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Radelsberger
Fr 20. Dez 2013, 00:35
Forum: Zentralen
Thema: Massoth oder Piko Zentrale
Antworten: 16
Zugriffe: 40248

Re: Massoth oder Piko Zentrale

Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die interessanten Überlegungen. Eigentlich wollte ich mich eher auf die "Bastelei" an der Bahn konzentrieren und nicht so sehr tief in die digitale Welt eintauchen. Damit bin ich beruflich stark konfrontiert und auch leidlich vertraut, auch WLAN und IPad ha...
von Radelsberger
Mi 18. Dez 2013, 11:04
Forum: Zentralen
Thema: Massoth oder Piko Zentrale
Antworten: 16
Zugriffe: 40248

Re: Massoth oder Piko Zentrale

Hallo Zoltán,
Das klingt interessant. Ich werde mich zu dem Thema mal einlesen. Bisher ist mir die Lösung noch nicht ganz klar.
Auf jeden Fall erstmal danke für den Tip.
Besten Grüße
Roland
von Radelsberger
Mi 18. Dez 2013, 00:52
Forum: Zentralen
Thema: Massoth oder Piko Zentrale
Antworten: 16
Zugriffe: 40248

Massoth oder Piko Zentrale

Hallo in die Runde, ich bin neu hier, baue in Mecklenburg eine Bahn im Garten mit vernickeltem Thiel-Gleis, habe bisher ca. 100m Gleis und 4 Weichen verlegt und werde künftig wohl mal maximal 3 Züge nach dem Vorbild Sächsischer und/oder norddeutscher Schmalspurbahnen gleichzeitig fahren lassen, drah...

Zur erweiterten Suche