Die Suche ergab 84 Treffer

von KGB
So 31. Dez 2017, 18:53
Forum: Filme und Videos von und mit dem Modell
Thema: Jahresrückblick 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 8933

Jahresrückblick 2017

Hallo zusammen Ein frohes neues und einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen. Hier ein (kleines Filmchen ) war gar nicht so einfach aus ca 9 Std. Filmmaterial etwas kürzeres zumachen Hier ein Jahresrückblick 2017 von Fahrtagen und Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe. Viel Spass beim ansch...
von KGB
Do 2. Nov 2017, 18:17
Forum: Stammtische
Thema: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11190

Re: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!

Hallo zusammen. Da ja der 47 .Stammtisch abgesagt werden musste Siehe Beitrag 1 der Ersatztermin war ja am 10.11 ist und mir nicht bewusst war das der nächste Stammtisch ja schon am 24.11 wieder ist. Hatte ich die Frage gestellt was tun ? Siehe Beitrag 2 Da ja keine Reaktion aus Euren Reihen erfolgt...
von KGB
So 22. Okt 2017, 18:33
Forum: Stammtische
Thema: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11190

Re: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!

Noch eins es ist jetzt aufgefallen das wir ja 2 Wochen später auch schon Termin haben Können wir ja vor Ort mal besprechen Vieleicht kann man da auch noch was verschieben oder so. War ja nur eine Telefonische Nachricht von Lippa ( die Wirtin ) Hab mir über den 24. ehrlich gesagt noch keine Gedanken ...
von KGB
So 22. Okt 2017, 18:31
Forum: Stammtische
Thema: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11190

47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!

Hallo zusammen der 47. Stammtisch war ja für den 27.10.2017 vorgesehen . Er wurde aber leider vom Deutschem Haus abgesagt. Kneipe ist zu dem Zeitpunkt geschlossen Wegen Krankenhaus aufenthalt und wegen Urlaub. Der neu angebotene Termin ist der 10.11.2017. Oben im Saal Also 10.11.2017 und nicht 27.10...
von KGB
Sa 30. Sep 2017, 19:07
Forum: Suche
Thema: Pola Berghaus und Käserei gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 10083

Pola Berghaus und Käserei gesucht

Hallo zusammen
Suche von Pola das Berghaus Pola Nr. 1067
und Die Käserei Pola Nr 331842
Möchte die Häuser umbauen deshalb ist der Zustand nicht so wichtig.
Vieleicht möchte die ja jemand loswerden .Das sind ja die Häuser die auf den meisten Anlagen stehen.
Über Angebote würde ich mich freuen.
LG Kalle
von KGB
Fr 4. Aug 2017, 13:17
Forum: Neben dem Gleis
Thema: Schweizer Häuser
Antworten: 5
Zugriffe: 17513

Re: Schweizer Häuser

Und eins mit Heuschober
LG Kalle
von KGB
Fr 4. Aug 2017, 13:14
Forum: Neben dem Gleis
Thema: Schweizer Häuser
Antworten: 5
Zugriffe: 17513

Re: Schweizer Häuser

Ok und hier noch welche
von KGB
Sa 15. Jul 2017, 10:25
Forum: Neben dem Gleis
Thema: Schweizer Häuser
Antworten: 5
Zugriffe: 17513

Re: Schweizer Häuser

Und das Bauernhaus
von KGB
Sa 15. Jul 2017, 10:23
Forum: Neben dem Gleis
Thema: Schweizer Häuser
Antworten: 5
Zugriffe: 17513

Schweizer Häuser

hallo zusammen
hab mal wieder einiges Gebaut. Diesesmal aus Styrodurplatten und anschließend mit Streichputz verkleidet ( bestrichen).
Einmal ein Bündener Bauernhaus und ein Bündener Wohnhaus.
von KGB
Sa 18. Feb 2017, 17:37
Forum: Filme und Videos von und mit dem Original
Thema: Alp Grüm im Schnee
Antworten: 0
Zugriffe: 7169

Alp Grüm im Schnee

Und weiter
Alp Grüm Im Schnee
https://www.youtube.com/watch?v=qTabPriEEjE
LG Kalle

Zur erweiterten Suche