Die Suche ergab 4 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Bullifan1964
Mo 21. Dez 2015, 21:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Frage zum Dampf
Antworten: 6
Zugriffe: 29413

Re: Frage zum Dampf

Oho, da kommt ja ganz schön was auf mich zu.
Fahre jetzt erstmal in den Urlaub.
Wenn ich wieder da bin, werde ich mich mal intesiver darum kümmern.
Bei der Hilfe hier im Forum wird's bestimmt was werden.
Danke
von Bullifan1964
So 20. Dez 2015, 09:50
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Frage zum Dampf
Antworten: 6
Zugriffe: 29413

Re: Frage zum Dampf

Hallo, wie schon gesagt, bin ich ein absoluter Neuling. Ich habe meiner Meinung nach ein guten Fang einer kompletten LGB Anlage gemacht. Zu dieser gehören unter anderen folgende Loks Dampflok Stanz Grün 20212,Rangierdiesellok Digital20900.1,Dampflok Kleine Dicke Digital 20761.1 und eine Dampflok-Har...
von Bullifan1964
Sa 19. Dez 2015, 20:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Frage zum Dampf
Antworten: 6
Zugriffe: 29413

Re: Frage zum Dampf

Danke, damit ist meine Frage schon beantwortet.
Habe nur Transformator 50080 angeschlossen.
Gestern habe ich die Digitale Steuerung von Massoth bestellt, denke das dann alles Funktioniert.
von Bullifan1964
Sa 19. Dez 2015, 17:17
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Frage zum Dampf
Antworten: 6
Zugriffe: 29413

Frage zum Dampf

Hallo, bin absoluter Anfänger. Habe heute mal ein paar Gleise aufgebaut um die Lokomotiven zu testen. Funktioniert alles gute nun wollte ich natürlich die Loks mal Dampfen sehen. ich habe wie beschriben Dampf- und Reinigungsflüssikeit 50010 in die Schornsteine gefüllt, aber keine der 3 Loks Qualmt! ...

Zur erweiterten Suche