Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Capri-II
Sa 26. Dez 2015, 23:03
Forum: Fahr- und Sounddecoder
Thema: Schreckliche Geräusche der Motoren
Antworten: 3
Zugriffe: 15912

Re: Schreckliche Geräusche der Motoren

Hallo Johannes, Erst mal besten Dank für deine Hilfe. Ich kann die Lok nicht auslesen, bekomme keine Antwort. Bin dann Angefangen von Adresse 1 mich weiter zu Versuchen. Bin endlich bei Adresse 22 angelangt, wo sie dann auch läuft, selbst das Licht kann ich schalten. Demnach kann ich CV 7 und CV8 ni...
von Capri-II
Sa 26. Dez 2015, 19:10
Forum: Fahr- und Sounddecoder
Thema: Schreckliche Geräusche der Motoren
Antworten: 3
Zugriffe: 15912

Schreckliche Geräusche der Motoren

Hallo an alle und frohe Weihnachten, Ich hab es endlich geschafft, bin mit meiner Umstellung auf digital begonnen. Ich hatte mir im letzten Winter die 251 mit originalem Dekoder zugelegt. Analog lief sie schon klasse, nur jetzt bei digitaler Versorgung, Pfeifen oder dröhnen die Motoren. Ich weis ech...

Zur erweiterten Suche