Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Koller
Mi 11. Okt 2017, 18:44
Forum: Fahr- und Sounddecoder
Thema: DCC Generierug mit einem ESP8266
Antworten: 205
Zugriffe: 385796

Re: DCC Generierug mit einem ESP8266

Hallo Sven Ich habe den Decoder nachgebaut, mit einem Sniffer den Ausgang belauscht. Dann hab ich gesucht wie ein großer. Auf dem Bild mit deinem Aufbau hab ich gesehen das EN auf plus liegt. Umgesteckt funktionierte. Weiter suchen, config gelesen da stand "enable D3"?? Wieder umgesteckt ging. Grüss...
von Koller
Mi 11. Okt 2017, 14:54
Forum: Fahr- und Sounddecoder
Thema: DCC Generierug mit einem ESP8266
Antworten: 205
Zugriffe: 385796

Re: DCC Generierug mit einem ESP8266

Hallo Zoltan
hast Du den Fehler schon gefunden?
Wenn nicht hier meine Lösung.
Die config ist falsch, in der config ist D3 Ausgang auf dem ESP nicht wie im Plan D8.
Ausgang D3 ESP auf Eingang EN Brücke.
Zum einschalten der Brücke einen Richtungsimpuls oder Fahrbefehl geben.

Grüsse

Zur erweiterten Suche