Die Suche ergab 168 Treffer

von Nobody
Sa 23. Jun 2018, 08:46
Forum: Fahrtage und Treffen
Thema: Fahrtag am 23.06.2018 bei Nobody
Antworten: 10
Zugriffe: 24124

Fahrtag am 23.06.2018 bei Nobody

Morgens,

heute könnt Ihr ab ca. 11 Uhr den Fahrtag hier im Livestream mit verfolgen

https://www.youtube.com/watch?v=C4CJ5O_DFUg

Ich wünsche euch viel Spass.
von Nobody
Mo 21. Mai 2018, 08:47
Forum: Messen und Veranstaltungen
Thema: Selfkantbahn Pfingsten 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 17661

Re: Selfkantbahn Pfingsten 2018

Morgens,

Wieder ein schöner Film, wenn auch recht triebwagenlastig, wo ich die Dämpfer ja mehr mag. Danke fürs teilen, da war je richtig was los, auch in der Halle.
von Nobody
So 7. Jan 2018, 10:33
Forum: Stammtische
Thema: 48. Stammtisch im Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 10970

48. Stammtisch im Westen

Morgens, der 48. Stammtisch findest am kommenden Freitag den 12.01.2018 statt. An diesem Tag nicht auf der Schiessanlage sondern oben im Raum im 1. OG. Wir sehen uns -------------- Nachtrag von Kalle: Hallo zusammen Lippa die Wirtin vom Deutsche Haus hat grade angerufen. Küche wird umgebaut und blei...
von Nobody
So 7. Jan 2018, 07:34
Forum: Digitalisierung von Loks, Wagen und sonstigem
Thema: LGB 2066 Wismarer Schienenbus Umbau auf Zimo MX645P22
Antworten: 0
Zugriffe: 10983

LGB 2066 Wismarer Schienenbus Umbau auf Zimo MX645P22

Morgens, ich habe seit einiger Zeit ein Schweineschnäuzchen 2066 Wismarer Schienenbus.jpg hier was ich damals in einem Quick and Dirty schnell mit einem Massoth LS ausgestattet hatte. Im Zuge meiner Umrüstung auf Zimo Decoder und Saubere Umbauten war dieses "kleine" Projekt nun an der reihe. Alles R...
von Nobody
So 24. Dez 2017, 10:13
Forum: Werkzeuge
Thema: Airbrush Kabine selber Bauen "Quick and Dirty"
Antworten: 1
Zugriffe: 9438

Airbrush Kabine selber Bauen "Quick and Dirty"

Morgens, wenn man Modelle selber baut, kommt jeder irgendwann an den Punkt das die Modelle auch Farbe brauchen. Das Tollste gebaute Modell ist mit einer Sch... Lackierung Ruiniert. Bisher habe ich für meine wenigen mal zur Sprühdose gegriffen, bin aber nie wirklich begeistert gewesen. Vor Vielen jah...
von Nobody
So 3. Dez 2017, 10:47
Forum: Fahr- und Sounddecoder
Thema: DCC Generierug mit einem ESP8266
Antworten: 205
Zugriffe: 385502

Re: DCC Generierug mit einem ESP8266

Ich bin auch gespannt.

Bilder nehme ich natürlich auch gerne.

Klasse.
von Nobody
So 5. Nov 2017, 12:22
Forum: Zentralen
Thema: Roco Z21
Antworten: 4
Zugriffe: 17448

Re: Roco Z21

Morgens Johannes, auf einige Fragen kann ich Direkt antworten, einige nur ableiten und einige müssen getestet werden. Zu einem Vergleich werde ich einen Lik einfügen, das ist schon so oft erklärt worden, das ich es nicht nomal machen werde, grob kann man aber sagen das die Z21 Schwarz die Grosse ist...
von Nobody
Sa 4. Nov 2017, 12:39
Forum: Zentralen
Thema: Roco Z21
Antworten: 4
Zugriffe: 17448

Roco Z21

Morgens, Ich möchte hier in nächster Zeit etwas über meine aktuelle Zentralle berichten, ich bin dieses Jahr auf Die Roco Z21, also die Schwarze, umgestiegen. Hierfür gab es einige Gründe, aber einer der Wichtigsten war mit die Einbindung von Mobilgeräten als Handregler, aber auch die vielen unterst...
von Nobody
Di 31. Okt 2017, 16:12
Forum: Suche
Thema: Programmierer für Arduino UNO
Antworten: 2
Zugriffe: 8945

Re: Programmiere für Arduino UNO

Morgens,

Was willst DU den genau, beziehungsweise was soll das ganze machen, oder ist der Sketch fertig und muss nur in den Aduino geladen werden.

Grüsse
von Nobody
Mo 30. Okt 2017, 21:25
Forum: Stammtische
Thema: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11183

Re: 47. Stammtisch im Westen Terminverschiebung !!!

Morgens,

ich kann an dem Ersatz Termin nicht, ich habe da Schin einen Termin.Aber ich bin sowieso nur Randerscheinung und nur einer.
Euch viel Spass.

Zur erweiterten Suche