Die Suche ergab 42 Treffer

von Lippebahner
Di 31. Okt 2017, 19:39
Forum: Suche
Thema: Diebstahl
Antworten: 1
Zugriffe: 13315

Re: Diebstahl

Wird beobachtet und Wünsche Dir viel Erfolg die sachen unbeschadet wieder zu bekommen.
von Lippebahner
Di 31. Okt 2017, 18:33
Forum: Suche
Thema: Programmierer für Arduino UNO
Antworten: 2
Zugriffe: 9020

Re: Programmiere für Arduino UNO

Der sketch in den Arduino laden funktioniert, es sollen an den Eingängen 2,3,4 Taster angeschlossen werden , an Eingang 1 ein Schalter ( Öffner ) als Not Halt die ein HIGH signal generiern und entprellt sind Taster 2 --> Tor auf ( Rechtslauf z.B.) Schritte Zählen ( vorher eingegeben ) Taster 3 --> T...
von Lippebahner
Di 31. Okt 2017, 14:17
Forum: Suche
Thema: Programmierer für Arduino UNO
Antworten: 2
Zugriffe: 9020

Programmierer für Arduino UNO

Hallo alle miteinander, bin auf der suche nach einem Programmierer, der mir einen Scetch Programmieren kann um einen Stepper anzusteuern. Es handelt sich um einen Stepper 28BYJ-48 Es müsste der scatch nach meinen Wünschen angepasst werden , const int motorPin1 = 10; // Blue - In 1 const int motorPin...
von Lippebahner
Di 8. Jul 2014, 21:04
Forum: Zentralen
Thema: Lenz Ethernet Interface macht ärger
Antworten: 2
Zugriffe: 18566

Re: Lenz Ethernet Interface macht ärger

Hallo Phillip, diese probleme sind mir absolut nicht bekannt. Mein Modul ist mit eier Telefonleitung über eine Länge von 50 metern mit meiner Anlage Verbunden. Gemeint ist die XPressnet verbindung ist 50 meter Lang, da mein Modul am PC in der 1ten Etage ist und meine Lenz-Zentale im Garten. Das Modu...
von Lippebahner
Di 8. Jul 2014, 18:34
Forum: Aktueller Stand
Thema: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC
Antworten: 76
Zugriffe: 171275

Re: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC

Hallo Holger,

das kann ich so nicht sagen, da es mein Fehler war und ich die Programme nicht mit hatte.

Wenn ich meinen MC nicht hochgejagt hätte , würde er wohl Laufen.
Denn die H-Brücke habe ich verdrahtet sowie das I²C board.
von Lippebahner
Di 8. Jul 2014, 11:06
Forum: Aktueller Stand
Thema: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC
Antworten: 76
Zugriffe: 171275

Re: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC

Hallo, ja ich war in Bünde, habe auch dort an unserem Projekt gearbeitet, leider habe ich mein MC Bord zerstört, da ich mich mit dem Fehlaufdruck der Spannungen vertan habe. Habe ein neues Bord bekommen jedoch hatte ich das programm für den MC nicht mit. Helfen kponnte mir dabei auch keiner, da Karl...
von Lippebahner
So 10. Nov 2013, 13:02
Forum: Alles rund um die Hardware
Thema: Einbau Motorsensor (für später)
Antworten: 31
Zugriffe: 85856

Re: Einbau Motorsensor (für später)

http://i39.tinypic.com/116qeko.jpg Der Hallsensor sitz von Außen am Getriebekasten http://i44.tinypic.com/2yl7leu.jpg Dadurch ergiebt sich ein Abstand von 3- 5 mm ( auf dem Bild die Werte Falsch eingetragen. ) http://i41.tinypic.com/w7xv7b.jpg Die Magneten sind Neodym Magnete Ø2x1 NdFeB N52 - Haftk...
von Lippebahner
So 10. Nov 2013, 12:08
Forum: Alles rund um die Hardware
Thema: Einbau Motorsensor (für später)
Antworten: 31
Zugriffe: 85856

Re: Einbau Motorsensor (für später)

Hallo, das mit dem Hallsensor habe ich gerade an einer Dampflok umgesetzt und die Funtion mit einer LED an einem ESU Loksound XL V4 überprüft. Funktioniert jetzt wo der Hallsensor korrekt Positioniert ist einwandfrei. http://i39.tinypic.com/2dsnwn5.jpg Den Hallsensor durch den Getriebekasten nach Au...
von Lippebahner
Mi 6. Nov 2013, 19:57
Forum: Aktueller Stand
Thema: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC
Antworten: 76
Zugriffe: 171275

Re: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC

Bei mir das gleiche problem, jetzt geht es in die Kalte jahreszeit .
Das heisst bei vielen ab in den Bastelkeller. Das dumme ist nur im Sommer wo ich so schön
draussen Löten und Testen kann wurde nichts gemacht, schade.
von Lippebahner
Sa 21. Sep 2013, 17:58
Forum: Aktueller Stand
Thema: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC
Antworten: 76
Zugriffe: 171275

Re: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC

Hallo,

nu die Tage werden früher Dunkel, die Arbeiten im Garten gehen zu neige.

Würd mich freuen, wenn es hier jetzt weiter geht.

Zur erweiterten Suche