Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Bahnlöwe
So 5. Mai 2013, 23:36
Forum: Generelles Konzept – Visionen und Ideen für die Zukunft
Thema: Führerstandsmitfahrten, auf dem Smartphone, ist keine Vision
Antworten: 8
Zugriffe: 22156

Re: Führerstandsmitfahrten, auf dem Smartphone, ist keine Vi

Hallo Karl, Dank dir für den Hinweis. Generell betrachte ich meine Anlage lieber "von oben" - Führerstandsmitfahrten geben aber tatsächlich immer neue Einblicke auf die Anlage, bisher habe ich das schon 'analog' realisiert. Video aus der Lok hat bei mir derzeit aber nicht die allerhöchste Priorität,...
von Bahnlöwe
Fr 3. Mai 2013, 23:33
Forum: Generelles Konzept – Visionen und Ideen für die Zukunft
Thema: Führerstandsmitfahrten, auf dem Smartphone, ist keine Vision
Antworten: 8
Zugriffe: 22156

Re: Führerstandsmitfahrten, auf dem Smartphone, ist keine Vi

Hallo, sieh mal hier: http://www.wirc.dension.com/wirc.
Mache mir übrigens gerade Gedanken, ob das nicht das etwas für das WLAN-Lok- (WLANcroc)-Projekt sein könnte. Auf der Herstellersite unter 'Forum' gibt es brauchbare Ansätze für eine PC-Lösung.

Viele Grüße von Burkhard

Zur erweiterten Suche