Die Suche ergab 14 Treffer

von Cornelius
Sa 31. Mai 2014, 18:54
Forum: Aktueller Stand
Thema: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC
Antworten: 76
Zugriffe: 170260

Re: Aktueller Stand des Projektes WLANCROC

Hallo Allen, ja, schade das alles im Trümerhaufen liegt, bei Mir nog nicht alles steckt noch im orginal verpackung. Ich habe vor ein halbes Jahr her etwas behauptet seh mahl hier: http://www.gartenbahntechnik.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=154&p=751&hilit=Columbus#p751 mitlerweile ist alles fertig un...
von Cornelius
Di 26. Nov 2013, 16:50
Forum: Sonstiges Digitalzubehör
Thema: Cornelius seines Ei (nicht Columbus).
Antworten: 2
Zugriffe: 10346

Re: Cornelius seines Ei (nicht Columbus).

Hallo an Allen, @ Karl, Ich habe nicht gesehen das Du geantwortest hast weil bei Mir auf dieser seite nicht deine Adresse steht. Du hast in meinem Beitrag geschrieben, so sieht das hier aus. :o @ Karl und Heizer, normal ist es wen die Tags ins Zug festgemacht sind und die Antenne unter dem Gleis. Ic...
von Cornelius
Fr 22. Nov 2013, 16:10
Forum: Sonstiges Digitalzubehör
Thema: Cornelius seines Ei (nicht Columbus).
Antworten: 2
Zugriffe: 10346

Cornelius seines Ei (nicht Columbus).

Liebe Gartenbahn Freunden, Ich habe dieses Jahr weiter gesucht aufs Internet nach Rfid und Ich bin in viele Länder gewesen. Eines was Mir aufgefallen ist das die Leute in die USA schon fast 7 Jahre mit Rfid fahren ins Ho. Ich habe meherer Elektronic gekauft und damit untersuchungen gemacht und jetzt...
von Cornelius
Mi 8. Mai 2013, 18:01
Forum: Sonstiges Digitalzubehör
Thema: Rfid für Zug detection.
Antworten: 7
Zugriffe: 19164

Re: Rfid für Zug detection.

Hallo Gatzi und Heizer, ja, Gatzi, Ich hatte schon gedacht das Du antwortest sollte weil Du damahls auch im SBF darüber geredet hat. Ich könnte es leider nicht mehr finden was Ich suche für meine Lösung. Heizer: toller seite die Himbeere :lol: aber meine Name ist nicht Onassis. Wenn Ich zB 20 Leser ...
von Cornelius
Mi 8. Mai 2013, 12:00
Forum: Sonstiges Digitalzubehör
Thema: Rfid für Zug detection.
Antworten: 7
Zugriffe: 19164

Rfid für Zug detection.

Hallo Mitstreitern, Ich habe eine Frage: 1. Ist es möglich um mit FunkFernsteurung die ausleser von Rfid nacht dem computer zu schicken. Ich habe eine Rfid-ausleser bestellt mit ein USB stecker dran und Ich möchte die auslesung nach die Centrale schicken (lese für Centrale Raspi oder ein Tablet mit ...
von Cornelius
Fr 19. Apr 2013, 10:57
Forum: elektronische Grundlagen
Thema: Ein paar Grundlagen für die Stromversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 19557

Re: Ein paar Grundlagen für die Stromversorgung

ateshci hat geschrieben:sondern die Güte der Verbindungs- und Kontaktstellen

Ist es dan nicht schlimm um die Verbindung zu Löten ?

mfg,

Cornelius. 8-)
von Cornelius
Fr 19. Apr 2013, 10:51
Forum: Steuerung der Modelleisenbahn über andere Funktechnologien (nicht WLAN)
Thema: Umbau einer JP Planet T5 für den Betrieb von zwei R/C-Loks
Antworten: 10
Zugriffe: 37912

Re: Umbau einer JP Planet T5 für den Betrieb von zwei R/C-Lo

Hallo Männer, ist dies nicht etwas für Sie ? http://www.conrad.de/ce/de/product/231517/ Es gibt auch eine Schaltung um die Knüppel um zu tauschen für eine Schalter plus wiederstand, dan kann man zB mit 3 Schalter und 3 wiederständen eine Knüppel fehlen lassen. Ich suche mahl die Schaltung und lass m...
von Cornelius
Fr 25. Jan 2013, 12:45
Forum: Meine Bahn im Garten
Thema: Meine 7.25 zoll bahn.
Antworten: 2
Zugriffe: 13361

Re: Meine 7.25 zoll bahn.

Hallo Rainer, sehr schoner Lok hast Du und solch ein rauch das ist kein Gepulster Verdampfer von Aristo oder :lol: ja, toll das Echtdampf. Ich habe eine Bahnplan gemacht. Es sieht ungefähr so aus. Alle seiten sind ungefähr 25m lang. http://i828.photobucket.com/albums/zz201/CharlyUap/725baan_zps18985...
von Cornelius
Fr 18. Jan 2013, 03:31
Forum: Meine Bahn im Garten
Thema: Meine 7.25 zoll bahn.
Antworten: 2
Zugriffe: 13361

Meine 7.25 zoll bahn.

Hallo, hier ein par foto's vom meine 7.25 Zoll bahn in Batu auf dem Insel Ost Java in Indonesiën. http://i828.photobucket.com/albums/zz201/CharlyUap/bf5c502e.jpg Hauptbahnhoff am Gartenseite. http://i828.photobucket.com/albums/zz201/CharlyUap/e94d2d0c.jpg Hauptbahnhof am Straße seite. http://i828.ph...
von Cornelius
Fr 18. Jan 2013, 03:17
Forum: Meine Bahn im Garten
Thema: Die D&RGW RR in Indonesiën.
Antworten: 1
Zugriffe: 9946

Die D&RGW RR in Indonesiën.

Hallo,

hier kommt meine anlage im Garten.
Schon fertig die Rocky Mountains am Mauer und im Teig.
Auf der vordergrund die 7.25 Zoll Dampfbahn.

Bild

es geht weiter.
Grüßt Dich,
Cornelius 8-)

Zur erweiterten Suche