Wlan Projekt Abschluss

Antworten
Bahn_Michel
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:07

Wlan Projekt Abschluss

Beitrag von Bahn_Michel » Mi 6. Nov 2013, 18:18

Hallo
da ich persönlich nach 3 Jahren Mitarbeit nicht mehr an den Erfolg des Projekts glaube, möchte ich meine Komponenten verkaufen.
Im einzelnen sind dies
2x Wiznet Wlanmodul
2x ControllerBoard Mega2561 bestückt mit den Stiftwannen
2x H-Brücke
2x ELV UART Board
2x Step-Down Regler
2x ULN 2803 Treiber Board
2x PCA 9622 Board (z.B. für 16 LEDs)
2x Zubehör mit Flachkabel, Stecker

Am liebsten Komplett, aber auch Einzelteile möglich

Preis?

Gruß
Michael

IPTRAIN
Senior
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:20

Re: Wlan Projekt Abschluss

Beitrag von IPTRAIN » Do 7. Nov 2013, 04:52

Hallo Bahn_Michel,

da es neue Projektinteressenten in meinem Freundeskreis gibt, nehme die Komponenten (bis auf die 2 ELV UART Board) zurück und erstatte Dir den Kaufpreis (ohne Porto / Verpackung) - bitte sende sie mir zu! (Ich hoffe, dass die Stecker ordentlich auf die Boards aufgelötet sind und die Komponenten auch sonst intakt sind).

Kontonummer bitte an meine E-mail - Adresse!

Danke, dass Du bis hierher Geduld & Vertrauen gezeigt hast.

LG vom Karl

Antworten

Zurück zu „Biete“