Sammlungsauflösung sehr gut erhaltener Stücke

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael Z
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Okt 2015, 13:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sammlungsauflösung sehr gut erhaltener Stücke

Beitrag von Michael Z » So 11. Okt 2015, 13:53

Hallo LGB-Fans,

mein Großvater war großer LGB-Fan. Da ich Sammlung nun verkaufe und hoffe, dass die Stücke kommen in gute Hände kommen schreibe ich in euer Forum.

Die Sammlung ist von 1993-1995 aus Neuware entstanden und wurde selten, sorgsam und ausschließlich im Innenbereich bis 1995 benutzt (keine Haustiere oder Raucher). Anschließend wurde alles in Orginalverpackung kühl und trocken gelagert.
Alle Loks und Wägen wurden 2015 auf ihre Funktion geprüft, fotografiert, sind fahrtüchtig und intakt.

Unter folgendem Link können Sie einen Blick auf meine Auktionen werfen:
http://www.ebay.de/sch/luigi.calzone/m. ... 7675.l2562

Es handelt sich um Loks, Wägen sowie Schienen, Häuser, Zubehör und Ersatzteile, welche nach und nach eingestellt werden.

Ich hoffe es ist etwas für Sie dabei!

Vielen Dank und Grüße aus München
Michael Z.

Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Senior
Beiträge: 153
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:09
Wohnort: Rösrath (bei Köln)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Sammlungsauflösung sehr gut erhaltener Stücke

Beitrag von Pirat-Kapitan » So 11. Okt 2015, 20:27

Hallo Michael,
wenn Du schon eine Übersichtsliste hast, solltest Du sie hier einstellen. Dann kann man bei Interesse sich kurzschließen, bevor das Zeug zu ebay geht.
Ein bloßer Verweis auf ebay ist m.E. nicht zielführend, was ich suche verfolge ich in ebay auch ohne einen Hinweis hier, was ich nicht suche, überspringe ich in ebay und sehe es daher auch nicht, selbst wenn durch das Angebot ein Interesse bei mir geweckt werden könnte.
Nur mal so meine persönliche Meinung.

Schöne Grüße
Johannes
Lenz DCC mit Manhart-Funky, Roco WLM und Rocrail auf RasPi.
Micky Maus Technologie (40MHz R/C) für Echtdampf.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Biete“