Diebstahl

Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25

Diebstahl

Beitrag von Nobody » Do 20. Okt 2016, 21:21

Morgens,

letzte Woche wurde bei mir eingebrochen und ein Zug sowie eine Zentrale gestohlen.

- Lenz Set 90 mit Software Version 3.5
- 4 x LGB 3070 4 Achser Personenwagen dunkel grün mit DR Beschriftung und Selbstbau LED im Dach. Die Wagen werden mit 2 Adriger schwarzer Litze und Print Buchsen/Stecker verbunden.


Wenn jemandem diese Ware angeboten wird würde ich mich sehr freuen über eine Info.
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Benutzeravatar
Lippebahner
User
Beiträge: 48
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:18
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Diebstahl

Beitrag von Lippebahner » Di 31. Okt 2017, 19:39

Wird beobachtet und Wünsche Dir viel Erfolg die sachen unbeschadet wieder zu bekommen.
Gruß Marcel :D

http://tinypic.com/3ia3l0k3
Mein Kanal :http://www.youtube.com/user/Lippebahner
Meine Kamera : http://lippebahner.selfhost.me/
Zugang für 1ne Stunde : Name =Gast | PW =Gast

Antworten

Zurück zu „Suche“