Suche Pavillon (Garten)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kerstin83
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Pavillon (Garten)

Beitrag von kerstin83 » Fr 30. Okt 2015, 11:14

Hallo zusammen,
ich suche einen schönen Gartenpavillon (so etwas hier). Ich lege sehr viel Wert auf geschmackvolle Deko. Konnte jedoch so ein Teil bislang nirgendwo finden. Wer kann mir was empfehlen oder anbieten?

LG,
Kerstin

Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Senior
Beiträge: 153
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:09
Wohnort: Rösrath (bei Köln)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Suche Pavillon (Garten)

Beitrag von Pirat-Kapitan » Fr 30. Okt 2015, 12:31

Hallo Kerstin,
wenn Du auf Deinen Link refenzierst, sollte es also ein "rundeckiger" (d.h. nicht quadratischer / rechteckiger) Pavillon aus Holz sein?
Welche Außenabmessungen hast Du Dir denn vorgestellt? Und in welcher Gegend soll er stehen (Anlieferungsproblematik)?
Letztendlich: was fehlt an dem verlinkten Pavillon bzw. was sollte anders sein?
Ein bißchen genauer solltest Du vielleicht uns deine Wünsche schon noch kundtun, damit wir Dich richtig verstehen und ggf. helfen können.

Schöne Grüße
Johannes
Lenz DCC mit Manhart-Funky, Roco WLM und Rocrail auf RasPi.
Micky Maus Technologie (40MHz R/C) für Echtdampf.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Suche“