WLan Fahrdecoder mit ESP8266

Fragen zu Fahrdecodern
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Adler Nbg
Senior
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:53
Wohnort: Nuernberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WLan Fahrdecoder mit ESP8266

Beitrag von Adler Nbg » Di 7. Apr 2015, 16:25

Hallo Gartenbahntechniker,

Ihr kennt ja meine Narretei für das WLan Modul ESP8266. :D
Anbei ein Benutzeroberfläche zum Testen einer Loksteuerung mit 1 Motor und PID-Erweiterung:
WLan Steuerung 1 Motor mit PID Erweiterung.jpg
WLan Steuerung für 1 Motor mit PID Erweiterung
Mehr dazu später.

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
michaelb
Senior
Beiträge: 121
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:24
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: WLan Fahrdecoder mit ESP8266

Beitrag von michaelb » Di 7. Apr 2015, 20:58

Hallo Michael!

Super!

Aber was 'decodiert' der denn? :P

Schöne Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Adler Nbg
Senior
Beiträge: 136
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:53
Wohnort: Nuernberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: WLan Fahrdecoder mit ESP8266

Beitrag von Adler Nbg » Do 9. Apr 2015, 18:44

Hallo Michael,

eine IP Adresse. :D

Naja, ob die Rubrik passt, habe ich mich auch gefragt.
;)

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: WLan Fahrdecoder mit ESP8266

Beitrag von Nobody » So 26. Apr 2015, 14:44

Morgens,

die Rubrik passt, ist ja ein Fahrdecoder, das System ist nicht entscheidend, und ich finde es super das es doch noch welche gibt die im WLAN Bereich weiter machen auch wenn das Wlancroc scheinbar gestorben ist.
ich finde es klasse, und Anwendungsgebiete gibt es bestimmt dafür, ich denke an Wintertage und Schienenräumen mit Accu :D
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Fahr- und Sounddecoder“