WICHTIG !!! Bei Neuanmeldung

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 13:38

WICHTIG !!! Bei Neuanmeldung

Beitrag von Admin » So 24. Feb 2013, 05:53

Hallo,

Die Anmelderoutine wurde auf Wunsch erstmal geändert, es sollte so nun schneller gehen.
Nach Beantwortung der Fragen, sollte innerhalb von 10 Minuten die Freischaltung erfolgen, wenn dieses nicht geschieht, bitte eine E-Mail an
gbtechnik(ihr wisst schon welches Zeichen hier hin kommt)web.de nicht benutzen

admin { @ } gartenbahntechnik.net

mit eurem Anmeldenamen, wir werden es dann kurzfristig bearbeiten.

Danke.

Der Boardadmin

little.yoda
Senior
Beiträge: 190
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 21:05

Re: WICHTIG !!! Bei Neuanmeldung

Beitrag von little.yoda » So 29. Jul 2018, 15:53

Hi

ich habe mittlerweile mehreren Anfragen von Leuten, die sich hier im Forum anmelden wollten, die aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten bzw. nicht freigeschalten werden. Kannst du mal schauen.
Auch soll die E-Mail-Adresse nicht mehr gültig sein.

Hat jemand anderes Kontakt zum Admin?

Gruß,
Sven

Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 590
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG !!! Bei Neuanmeldung

Beitrag von DIETER » Mo 13. Aug 2018, 17:09

Hallo,

der Admin war in Urlaub.
Ich habe ihm eine mail geschickt.
Denke er wird sich jetzt melden.

Gruss Dieter

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 13:38

Re: WICHTIG !!! Bei Neuanmeldung

Beitrag von Admin » So 19. Aug 2018, 21:21

Morgens,

entschuldigt das Problem, Web.de bei dem die Mailadresse liegt hat ein Technisches Problem, und bekommt es nicht in den Griff.

Ich bekomme zwar Statusmails vom Board, aber alle Mails die an die Mailadresse gehen verschwinden im Nirwana.

Bitte anmelden und mir eine Mail mit dem Benutzernamen senden an:
admin { @ } gartenbahntechnik.net
ich werde den Nutzer dann kurzfristig freischalten.

ENTSCHULDIGUNG

ich weis nicht wie lange das Problem besteht und auch nicht ob Web.de das noch hin bekommt. Ich werde die Tage bei meinem neuen Provider eine neue Mailadresse Schalten und das Forum umstellen, da eine Woche mehr als ausreichen ist finde ich um ein Mailpostfach wieder flott zu bekommen.

Ich bin dran und erde schnell für Abhilfe sorgen.

Antworten

Zurück zu „Funktionsdecoder“