Die D&RGW RR in Indonesiën.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Cornelius
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:31
Wohnort: BATU, Ost Java, Indonesiën
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die D&RGW RR in Indonesiën.

Beitrag von Cornelius » Fr 18. Jan 2013, 03:17

Hallo,

hier kommt meine anlage im Garten.
Schon fertig die Rocky Mountains am Mauer und im Teig.
Auf der vordergrund die 7.25 Zoll Dampfbahn.

Bild

es geht weiter.
Grüßt Dich,
Cornelius 8-)

IPTRAIN
Senior
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Die D&RGW RR in Indonesiën.

Beitrag von IPTRAIN » So 27. Jan 2013, 07:13

Hallo Cornelius,

meinen ganz besonderen Dank, dass Du solange ausgehalten hast - wohnst Du doch am weitesten weg. Wenn ich mal beruflich in der Gegend bin, muss ich Dich unbedingt besuchen - ich bin in meinem Leben noch nicht auf einer 7" Anlage gefahren.

Gleichzeitig wünsche ich Dir viel Gesundheit!

LG vom Karl

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Meine Bahn im Garten“