Meine 7.25 zoll bahn.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Cornelius
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:31
Wohnort: BATU, Ost Java, Indonesiën
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine 7.25 zoll bahn.

Beitrag von Cornelius » Fr 18. Jan 2013, 03:31

Hallo,

hier ein par foto's vom meine 7.25 Zoll bahn in Batu auf dem Insel Ost Java in Indonesiën.

Bild
Hauptbahnhoff am Gartenseite.

Bild
Hauptbahnhof am Straße seite.

Bild
Gang am Nordseite.

Bild
einfahrt nach Garage.

Bild
einfahrt im Garage und trasse am Süd seite.

es geht weiter.
Grüßt Dich,
Cornelius.

Benutzeravatar
Rainer
User
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Düsseldorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meine 7.25 zoll bahn.

Beitrag von Rainer » Fr 18. Jan 2013, 16:11

Hallo Cornelius,

Deine 7¼"-Anlage ist schon beeindruckend. Vielleicht kannst Du mal einen Gleisplan zeigen. Natürlich wären auch Bilder von Fahrzeugen interessant.
Neben IIm bin ich auch bei 5" und 7¼" aktiv. Derzeit baue ich an einem LAG in 7¼" mit Akku-Antrieb. Leider gibt es davon noch keine Fotos. Zusammen mit einem Freund betreiben wir eine 5" Lok nach englischem Vorbild.

Es wird angeheizt.
Simplex_heizen.jpg
Simplex_heizen.jpg (31.75 KiB) 13348 mal betrachtet
Der Sitzwagen war noch nicht fertig.
Simplex_fahren2.jpg
Simplex_fahren2.jpg (29.27 KiB) 13348 mal betrachtet
Volle Fahrt...
Simplex_fahren1.jpg
Simplex_fahren1.jpg (24.77 KiB) 13348 mal betrachtet
LG aus Düsseldorf
Rainer

Benutzeravatar
Cornelius
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:31
Wohnort: BATU, Ost Java, Indonesiën
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meine 7.25 zoll bahn.

Beitrag von Cornelius » Fr 25. Jan 2013, 12:45

Hallo Rainer,

sehr schoner Lok hast Du und solch ein rauch das ist kein Gepulster Verdampfer von Aristo oder :lol: ja, toll das Echtdampf.

Ich habe eine Bahnplan gemacht. Es sieht ungefähr so aus. Alle seiten sind ungefähr 25m lang.

Bild

MFG,

Cornelius.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Meine Bahn im Garten“