Fehlersuche ...!

Benutzeravatar
Rainer
User
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Düsseldorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fehlersuche ...!

Beitrag von Rainer » Mo 30. Dez 2013, 12:39

Hallo Karl,

die Weihnachtstage hast Du sicher gut überstanden und nun geht 2013 zu Ende. Deshalb hier die kurze Nachfrage wie es mit WLANCROC weitergeht.

Dein letzter Eintrag hier stammt vom 17.Dez. und ich hoffe Du konntes Thomas helfen. Die weiteren Feature warten auf Bearbeitung und die langen Pausen führen dazu, dass man sich immer wieder neu in die umfangreiche Beschreibung einlesen muss. Es würde mich sehr freuen, wenn Du als guten Vorsatz fürs neue Jahr das WLANCROC-Projekt in Deiner Prio-Liste deutlich nach oben setzt. ;) ;)

LG und guten Rutsch aus Düsseldorf
Rainer

Benutzeravatar
Koenigsteiner
Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Sächsische Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fehlersuche ...!

Beitrag von Koenigsteiner » Mo 30. Dez 2013, 17:54

Hallo Rainer,
Karl hat mit mir heute abend noch ein "Telefondate", da wird sich zeigen ob wir mein Board zum laufen kriegen.
Eher war leider nicht möglich da meine reichelt-Lieferung bei DHL wohl im Weihnachtstrubel verschollen war...
Ich bin gespannt wie es ausgeht und bin mir sicher das Karl im Hintergrund mächtig am wirbeln ist...
unabhängig von dem Ergebnis heut abend wird er sich bestimmt bald melden!

Einen GUTEN RUTSCH wünscht der Thomas!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Aktueller Stand“