Das MC Board 2561 und seine Anbindungen

HaMuKiBahner
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Jan 2013, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Das MC Board 2561 und seine Anbindungen

Beitrag von HaMuKiBahner » Do 12. Feb 2015, 19:56

Hallo Wlancrocler,
ich bin immer noch in Lauerstellung ob Karl mal wieder was auf unserem Gebiet unternimmt. Ich habe mir eine Stainz vom LGB-Decoder befreit und die Wlan-Komponenten drangebastelt. Da ich auch mal wieder im Außenbetrieb meine Bahn fahren lassen will und nicht immer die Schienen putzen will versuche ich auf Akkubetrieb umzustellen. Also alles in einen Anhänger und los gehts (siehe Bild). Bezüglich der beschriebenen Probleme muss ich euch zustimmen: wird der Slider für die Beschleunigungsanpassung bewegt fällt die Kommunikation mit der Lok aus, läst sich aber immer wieder durch einen erneuten Aufruf der Wlancroc.json innerhalb der laufenden NETIO-App starten. Der Geschwindigkeits-Slider ist glaube ich weniger das Problem (bei mir zumindestens). Die verschiedenen Lichter Ein- bzw. Ausschalten klappt immer. Würde mich freuen wenn Karl mal wieder in das Forum schauen würde.
Gruß
Andreas
Dateianhänge
Wlan-Stainz.jpg

Benutzeravatar
gatzi
User
Beiträge: 97
Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das MC Board 2561 und seine Anbindungen

Beitrag von gatzi » Fr 13. Feb 2015, 16:41

HaMuKiBahner hat geschrieben:Würde mich freuen wenn Karl mal wieder in das Forum schauen würde.
Hallo Andreas,

zuletzt hat er das Forum besucht am 21. Jan 2015 um 00:13, die letzte Wortmeldung ist vom 31. Okt 2014 um 12:58 und der letzte Beitrag zu WLAN (Thema Servos) war am 5. Okt 2014 um 04:22.

Du wirst dich ggf. gedulden müssen oder es einmal per eMail versuchen. Die foreninterne Benrachrichtigung funktioniert gegenwärtig nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu erreichen ist über das Spassbahnforum größer. Gelegentlich schreibt er auch im Gartenbahn-Forum.

Viele Grüße
Holger
Meine Gartenbahn-Website >>>
Mein Gartenbahn- und Modellbau-Blog >>>
Schmalspur 1:22,5 im Garten, Regelspur 1:160 im Haus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Alles rund um die Hardware“