Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-707?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
4Heiner
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2016, 22:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie komme ich an die Stirnbeleuchtung der Kiss RhB 701-707?

Beitrag von 4Heiner » Mi 9. Nov 2016, 17:57

Hallo Leute,
wer von euch hat eine Kiss RhB 701 – 707?
Ich bin dabei, diese auf Funk umzubauen und möchte bei der Gelegenheit auch die Stirnbeleuchtung auf LED umstellen.
Wie komme ich an die obere Lampe im Dach heran?
Vielen Dank und beste Grüße
4Heiner

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Auf dem Gleis“