LGB 2066 Wismarer Schienenbus Umbau auf Zimo MX645P22

Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25

LGB 2066 Wismarer Schienenbus Umbau auf Zimo MX645P22

Beitrag von Nobody » So 7. Jan 2018, 07:34

Morgens,

ich habe seit einiger Zeit ein Schweineschnäuzchen
2066 Wismarer Schienenbus.jpg
hier was ich damals in einem Quick and Dirty schnell mit einem Massoth LS ausgestattet hatte.

Im Zuge meiner Umrüstung auf Zimo Decoder und Saubere Umbauten war dieses "kleine" Projekt nun an der reihe.

Alles Raus ausser Platine vorne, hinten und im Dach wo die Birnchen drinnen sind.
Komplette neue Verkabelung nach meinem Farbschema.
Die Stromführenden Stangen im Innenraum weg.
Zimo MX645P22 mit Boster Platine
Goldcaps
Visaton Lautsprecher
Wartungsfreundlich mit Stecker

Für den Umbau werden neue Teile Konstruiert, so kommt eine Schwarte Abdeckung in den Mittelgang, unter der sich der Decoder verbirgt. Die Goldcaps habe ich mit Schwarzem Isoband Umwickelt, so fallen die Teile nicht auf und wenn Passagiere drinnen sind garnicht. Dann gibt es noch ein Extra Lautsprechergehäuse, da ich nichts zerfrässen wollte wie in der Vergangenheit.
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Antworten

Zurück zu „Digitalisierung von Loks, Wagen und sonstigem“