Schlitze für Lautsprecher

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schlitze für Lautsprecher

Beitrag von Nobody » Sa 24. Sep 2016, 16:51

Morgens,

für einen befreundeten Gartenbanner der meine Mallett von LGB sein eigen nennt habe ich auf Wunsch Schlitze in die Bodenplatte gemacht für einen VISATON FRS 7. So kann das gute Stück nun gut Brüllen. Leider bin ich einen mm aus dem Nullpunkt gekommen, wieso kann ich nicht sagen, beim Testlauf war alles sauber. Es wurde extra so gefräst das die Schlitze durchgehen aber nicht die Verstrebungen innen schwächen, damit die Stabilität bleibt.

Bodenplatte vorher
IMG_2928.JPG
Bodenplatte nachher
IMG_2929.JPG
von mir sind nur die Schlitze.
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 606
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Schlitze für Lautsprecher

Beitrag von DIETER » So 25. Sep 2016, 09:56

Hallo Philipp,

das ist ja gut geworden. Da wird F. sich ja freuen :D

Das Ergebnis werde ich ja demnächst selber begutachten können.

Gruss Dieter

Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Schlitze für Lautsprecher

Beitrag von Nobody » Mo 26. Sep 2016, 07:18

Morgens Dieter,

ja, es ist schon gut, aber noch verbesserungspotenzial. Ich bin schon weiter am Testen. Mal sehen was da noch geht :D .
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Eigenbauten und Umbauten“