RhB K 5615

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 606
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

RhB K 5615

Beitrag von DIETER » So 2. Sep 2018, 21:58

Hallo,

mein erster Eigenbau ist fertig. Der RhB K 5615 ist ein Güterwagen der vom Club 1889 aufgarbeitet wurde und unter anderem im Erlebniszug der RhB eingesetzt wird. Ich selber bin mit meinen ersten Projekt sehr zufrieden. Ich habe einiges dazugelernt. Es ist noch nicht alles perfekt, aber das kann sich ja bei künftigen Projekten ändern.

Hier ein Link zum Film
https://youtu.be/kKABkx0FbRw

Gruss Dieter

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Eigenbauten und Umbauten“