Android - Emulation unter Windows

IPTRAIN WLANcroc – Steuerung über Android mit grafischer Benutzeroberfläche
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IPTRAIN
Senior
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Android - Emulation unter Windows

Beitrag von IPTRAIN » So 15. Dez 2013, 20:22

Hallo zusammen,

es ist die Zeit gekommen, einmal einen Thread zur Smartphone Oberfläche aufzumachen.

Ich habe hier http://www.chip.de/downloads/BlueStacks ... 56075.html erstmals eine Emulation von Android auf dem windows PC (bei mir mit 64 bit windows 7) gefunden und installiert:

Einfach großartig - habe jetzt zusätzlich eine Oberfläche von NETIO auf meinem PC (in einer Android Emulation), von der ich nun auch real (nicht simuliert) die WLANCROC Hardware ansteuern kann.

Nun ein Screenshot:
Windows Emulation - Android - NetIO.jpg
LG vom Karl

papabaer465
User
Beiträge: 60
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Android - Emulation unter Windows

Beitrag von papabaer465 » Mo 16. Dez 2013, 09:05

moinmoin Karl,

den Blue Stacks hab ich auch schon auf meinem Rechner, allerdings hab ich noch meine Last damit, das Net IO da rein zu bekommen, da ich von da nicht auf googles play store zu greifen kann.
Wie hast Du das gemacht?

lg Thomas

ich hab gesehen, dass das eine total neue Version ist, hab jetzt des NetIO direkt laden können.

Also der Hinweis, wer schoneinmal mit Bluestacks gearbeitet hat, es gibt jetzt eine neue, überarbeitete Version ;)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „WLANcroc – Steuerung über Android mit grafischer Benutzeroberfläche“