5. Griesheimer Gartenbahnfest am 13.10.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taigatrommler
User
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 23:06
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

5. Griesheimer Gartenbahnfest am 13.10.

Beitrag von Taigatrommler » Fr 4. Okt 2013, 12:27

Hallo,

am 13.10. ist es soweit, wir feiern unser erstes kleines rundes :D
Das 5. Griesheimer Gartenbahnfest ist am 13.10. von 12-18 Uhr auf unserem Vereinsgelände.
Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.
Der Club Niederrhein ist auch mit seiner Modulanlage dabei, eine 5" Echtdampfbahn und natürlich unsere Neubaustrecke ist zu sehen.
Gleich als Info, Gastloks sind an diesem Tage nicht erlaubt um eventuelle Störungen im Fahrbetrieb auszuschließen. Unsere Anlage wird nur für die kleinen Gäste da sein. Diese dürfen selbst eine Loks steuern, bekommen danach einen Lokführerschein und ein kleines Geschenk.
Wie viele wissen die uns kennen liegt uns Nachwuchsförderung sehr am Herzen!
Wie die Niederrheiner das mit Ihrer Anlage halten, weiß ich nicht.
Ein "Spassbahner-Stammtisch" werde ich bereithalten. Vermutlich auf der Bühne im Pavillon bei den Niederrheinern.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Gruß

Peter

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Messen und Veranstaltungen“