Internationale Modellbahnausstellung Köln

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 606
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Internationale Modellbahnausstellung Köln

Beitrag von DIETER » Do 30. Okt 2014, 16:31

Ausstellung in den Messehallen Köln
vom 20.11. - 23.11.2014

Dazu Kölner Echtdampftreffen

Gruss Dieter

Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Senior
Beiträge: 153
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:09
Wohnort: Rösrath (bei Köln)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Internationale Modellbahnausstellung Köln

Beitrag von Pirat-Kapitan » Do 30. Okt 2014, 18:03

Wer geht denn wann hin?
Ich nehme an, der Joker bietet wieder täglich um 14 Uhr Spaßbahnertreffen an seinem Stand an.

Ich habe vor, am Donnerstag hinzugehen.

Parallel ist am Wochenende auch noch "Stuhlis" Veranstalltung bei den WSW, da plane ich derzeit am Samstag aufzuschlagen.

Freitag gönne ich mir vermutlich den Stammtisch in Kaarst, damit ist das Wochenende ausreichend verplant.

Schöne Grüße
Johannes
Lenz DCC mit Manhart-Funky, Roco WLM und Rocrail auf RasPi.
Micky Maus Technologie (40MHz R/C) für Echtdampf.

IPTRAIN
Senior
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Internationale Modellbahnausstellung Köln

Beitrag von IPTRAIN » Fr 31. Okt 2014, 12:58

Ein Super Wochenende - ich habe mir sogar extra Urlaub genommen. So etwas darf man sich nicht entgehen lassen.

LG vom Karl

Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 606
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Internationale Modellbahnausstellung Köln

Beitrag von DIETER » Sa 1. Nov 2014, 12:27

Hallo Karl,

wie jetzt, Du hast Zeit um Urlaub zu machen ?? :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Dieter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Messen und Veranstaltungen“