Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
OldNat
Senior
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Nov 2013, 09:46
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Beitrag von OldNat » Mi 14. Mär 2018, 12:22

Hallo die Runde!

Andreas Jaksch bittet um Mithilfe:

"Liebe Freunde der Gartenbahn,
ich erlaube mir hier im Anhang eine Auflistung der Sachen mitzuschicken, die mir im Vorfeld der "Wunderwelt Modellbau" im VAZ St. Pölten am 8. 3. 2018 am Vormittag gestohlen wurden. Die einzig "brauchbare" Spur führt (leider) nach Polen, aber dennoch gibt es eine kleine Hoffnung, dass die Sachen auf irgendeiner Internet-Plattform angeboten werden. Sollten Sie also eine derartige Beobachtung machen, bitte ich, wie auf der Beilage unten angegeben um eine kurze Verständigung per Telefon oder noch besser, den link zum Artikel per email. Die Polizei hat Möglichkeiten die "Einsteller" zu hinterfragen und damit bestünde auch die Möglichkeit, die Diebe zu finden.
Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Mithilfe von ganzem Herzen!
Mit lieben Gartenbahngrüßen
Andreas Jaksch

Gartenbahndesign – Andreas Jaksch
www.gartenbahndesign.at/
"

Jeder Hinweis ist gesucht. Bitte direkt an Andreas schicken!

DLG Zoltan

PS eine Liste kann man auf dem Schienendampf-Forum sehen:
http://img.schienendampf.com/forumimage ... 8imvaz.xls
Zuletzt geändert von OldNat am Mi 14. Mär 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OldNat
Senior
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Nov 2013, 09:46
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wunderwelt Modellbau Sankt Pölten 2018

Beitrag von OldNat » Mi 14. Mär 2018, 12:28

Und um nicht nur unschönes zu präsentieren, ein Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=aj3Jcx_bWBM

LG Zoltan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Messen und Veranstaltungen“