Spätsommerfahrtag 2019

Antworten
Günter Schippers
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:17

Spätsommerfahrtag 2019

Beitrag von Günter Schippers » So 1. Sep 2019, 10:18

Spätsommerfahrtag 2019
Der Sommer will uns schon fast wieder verlassen.
Den Spätsommer 2019 wollen wir noch mit einem Tag der offenen Tür nutzen.
Dazu laden die LGB Freunde Rhein/Sieg am 29. September 2019 in der Zeit von 10 – 17 h alle interessierten Bürger und Modelleisenbahnfreunde herzlich in unser Clubdomizil in
41236 Mönchengladbach, Endepohlstraße 3
ein. Wir präsentieren eine große Innenanlage der Spur G (Maßstab 1:22,5) die mit regem Eisenbahnverkehr, die alle begeistern wird.
Das BW Reichenbach ist fertiggestellt, die Ortschaft vor dem BW hat sich mit Leben gefüllt. Zurzeit werden hier die Hinterhöfe gestaltet.
Im Keller sind die Mitglieder des Clubs mit dem Bau der Anlage Albula einmal mehr mit großen Schritten weitergekommen und führen wieder einen interessanten Fahrbetrieb vor. Die zweite große Wendel zum Viadukt ist in Angriff genommen und kann schon befahren werden. Das Bild hat sich schon wieder verändert.
Die Kleinanlage Kleintal ist nach dem Besuch der Märklintage 2ß19 wiederaufgebaut und für Kinder besteht die Möglichkeit, mit Lego Steinen einen eigenen Waggon zu entwerfen oder bei der Junioranlage selbst zum Lokführer zu werden. Im Außenbereich wird je nach Witterung eine große 7 1/4 “ Anlage unsere Kleinen rund um das Domizil befördern. Händler sowie Clubmitglieder haben sich angemeldet und werden neue und gebrauchte Waren rund um die Spur G anbieten.
Für ihr leibliches Wohl wird gut gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Antworten

Zurück zu „Fahrtage und Treffen“