Treffen zu einem Dampfwochenende bei der HSB im Schnee!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IPTRAIN
Senior
Beiträge: 202
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treffen zu einem Dampfwochenende bei der HSB im Schnee!

Beitrag von IPTRAIN » Sa 16. Nov 2013, 10:45

Hallo zusammen,

dieser Post richtet sich in erster Linie an die WLANCROC Projektteilnehmer:

Wir wollten ja schon immer mal ein gemeinsames Treffen (als Workshop und Erlebnisveranstaltung) durchführen - bislang fehlte mir die Inspiration für eine entsprechende Location, die einigermassen zentral liegt.

Ich habe zwischenzeitlich ein bischen hin und her überlegt, dabei ist mir mein Eigen-Interesse in den Sinn gekommen, das vielleicht auch einige von Euch begeistern könnte:

Ich war in meinem Leben noch nicht auf der HSB - erst recht würde mich ein Wochenende im Schnee mit einer echten Dampffahrt riesig interessieren. Dabei habe ich mir überlegt, dass ja die HSB-Umgebung einigermassen interessant für uns alle sein könnte ... :D insofern meine Frage an den WLANCROC Kreis, Gibt es unter Euch Gleichgesinnte, die ein Wochenende im DampfWinter mit angeschlossenem Elektronik-Workshop begrüssen würden ?

Allerdings kenne ich mich dort nicht aus, um dies zu organisieren, ich habe darum einmal Meik Schröder angefragt. Er hat sofort angeboten, uns Unterkünfte zu organisieren. Wenn alle Stricke reissen, könnten wir den Workshop auch in Wernigerode bei ihm abhalten.

Nun interessieren mich zwei Punkte, die Anzahl der Teilnehmer und der Zeitpunkt, wobei ich aus Projektüberlegungen unmittelbar einen Termin vor Weihnachten (2013 :thumbsup: ) vorziehen würde. Da sind wir weit genug in unserem Projekt (die Loks sollten dann schon alle fahren) und ich kann Allen helfen, die mit evtl. Schwierigkeiten kämpfen - sozusagen mehrere Fliegen mit einer Klappe:

Ideal wäre das Wochenende 21. / 22. Dezember 2013 - wer könnte dann ?
Wer überhaupt hätte Interesse an einem solchen Wochenende (im Schnee bei der HSB - verbunden mit einem Workshop) ?
Wer (ausserhalb unserer Projektgruppe) würde zudem gern an einem solchen HSB Erlebniswochenende teilnehmen wollen ?

Bitte in keinem Falle in diesem Thread antworten!

Ich nehme "ehrliche" Interessensbekundungen (noch keine Anmeldung, da ja noch keine Gewissheit, ob sich das Wochenende so kurzfristig noch organisieren lässt) nur per PN in diesem oder im Gartenbahn-Technik Forum oder im Spur 45 Forum entgegen - oder per E-mail unter meiner bekannten WLANCROC Adresse!!!
Die Teilnehmerzahl ist mit Sicherheit begrenzt (<< 20 !!) - darum First come - First Served !

Bin gespannt auf die Resonanz!
LG vom Karl

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Fahrtage und Treffen“