Basteltag

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nobody
Senior
Beiträge: 223
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 14:25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Basteltag

Beitrag von Nobody » So 10. Jul 2016, 21:08

Morgens,

am 09.07.2016 war es wieder soweit, Basteltag :P . Ein inzwischen mir sehr lieb gewordener Termin, zumal die Stammtische weniger geworden sind.
Morgens wurde sich erst mal zum Stärken getroffen, und dann ging es los, es wurden massenweise Projekte angeschleppt und Werkzeug, Kofferraumweise voll.
IMG_2231.JPG
Servicewagen
IMG_2199.JPG
Material
Es wurde sich erstmal ausgiebig gestärkt für den anstrengende Tag :lol:
IMG_2197.JPG
Frühstück
Nach dem Stärken ging es los/weiter, einige Projekte wurden ja schon bei vorherigen Treffen begonnen.
Es wurde geschraubt, gelötet, gebohrt, gefachsimpelt und getestet. Zufälligerweise :D war eine Aussenanlage zum testen da.
IMG_2221.JPG
Arbeitsplatz
IMG_2228.JPG
Fleissig
Ein Projekt war ein Selberbau eines Verdampfer zum Testen.
IMG_2198.JPG
selbstbau Verdampfer
Der auch sein können zeigen musste
IMG_2212.JPG
Verdampfer in Action
3 Mallett´s die über Neuverdrahten bis einfahren noch auf ihre Abnahme warteten. Auch wurde an einigen RHB TM 2/2 gearbeitet.
Es war ein sehr schöner Tag an dem auch einiges geschafft wurde. Einfach nur genial. Ach ja, nach dem Shoppen waren unsere Besten Frauen auch sehr beschäftigt
IMG_2223.JPG
Damenbeschäftigung
Danke Männers, war wieder sehr schön mit euch.
Roco Z21 mit Wlan Lokmaus und Z21 App auf Outdoor Handy, aktuell 12 Amp. Booster ( 20 Amp. Booster bestellt )
Lenz LVZ100 mit LH100 Regler als Reserve
PC Steuerung: iTrain

Benutzeravatar
DIETER
Senior
Beiträge: 606
Registriert: Do 17. Jan 2013, 12:51
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Basteltag

Beitrag von DIETER » So 10. Jul 2016, 23:39

Hallo Philipp,

ein paar Bilder habe ich auch noch

Gruss Dieter
Dateianhänge
IMG_0674.JPG
IMG_0677.JPG
IMG_0679.JPG
Stärkung zwischenfurch
IMG_0670.JPG
IMG_0676.JPG
IMG_0681.JPG
IMG_0672.JPG
Zockerecke
IMG_0673.JPG

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Fahrtage und Treffen“