Liebe Modellbahnfreunde
aufgrund der Tatsache, dass am 10.11.2019 einige aktive Mitglieder verhindert sind und andere Veranstaltungen im Großraum Mönchengladbach und Umgebung stattfinden, mit denen wir nicht in Konkurrenz treten wollen, haben wir uns entschlossen, unseren Winterfahrtag ausfallen zu lassen.
Ich bitte dies in Ihren Planungen zu berücksichtigen.
Bitte teilen sie das auch Ihren Bekannten, die uns eventuell besuchen wollen, mit.
Ich danke allen für Ihr Verständnis und würde mich freuen, Sie an unserem Weihnachtsfahrtag am 14.12. wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit besten Grüßen aus Mönchengladbach – Rheydt
Club der LGB Freunde Rhein/Sieg
Günter Schippers
Endepohlstraße 3
41236 Mönchengladbach
02166-33925
club@lgb-rheinsieg.de
www.lgb-rheinsieg.de
Winterfahrtag 2019
Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Beitrag
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
• Seite 1 von 1
• Seite 1 von 1
-
- User
- Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
• Seite 1 von 1
Zurück zu „Fahrtage und Treffen“
Gehe zu
- Infos vom Admin
- ↳ Neuanmeldung
- ich stelle mich vor
- Meine Bahn
- ↳ Meine Bahn im Garten
- Termine
- ↳ Stammtische
- ↳ Messen und Veranstaltungen
- ↳ Fahrtage und Treffen
- Digitaltechnik
- ↳ Zentralen
- ↳ Fahr- und Sounddecoder
- ↳ Schalt- und Weichendecoder
- ↳ Funktionsdecoder
- ↳ Sonstiges Digitalzubehör
- ↳ Digitalisierung von Loks, Wagen und sonstigem
- Rund um die Gartenbahn
- ↳ Auf dem Gleis
- ↳ Neben dem Gleis
- ↳ Gleis
- ↳ Unterm Gleis
- ↳ Eigenbauten und Umbauten
- ↳ Was gibt's neues
- ↳ Werkzeuge
- ↳ Tipps und Tricks
- ↳ elektronische Grundlagen
- ↳ elektrische Spielereien für die Bahn
- ↳ Ausflugsziele und Sehenswertes
- ↳ Filme und Videos
- ↳ Filme und Videos von und mit dem Modell
- ↳ Filme und Videos von und mit dem Original
- RasPi ohne Grenzen
- ↳ Vorstellung eigener RasPi Projekte
- ↳ Basic zum RasPi
- ESP8266/32 Fragen und Projekte
- ↳ Fragen bzgl. dem ESP8266/32
- ↳ Projekte auf Basis des ESP8266/32
- Biete Suche Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Das Projekt WLANcroc
- ↳ Vorstellung des Projektes Wlan
- ↳ Aktueller Stand
- ↳ Alles rund um die Hardware
- ↳ Alles rund um die Software
- ↳ Filme zum Projekt
- ↳ WLAN Teilnehmerprojekte
- ↳ Generelles Konzept – Visionen und Ideen für die Zukunft
- ↳ WLANcroc – Steuerung über Android mit grafischer Benutzeroberfläche
- ↳ Steuerung der Modelleisenbahn über andere Funktechnologien (nicht WLAN)
- Datenschutzerklärung